Meet the Team

Meet the Team
.

Freitag, 30. Juni 2017

Card with flowers

Hello, it's Agnieszka chanya13 here today. 
I'd like to share with you a kraft card with flowers and lovely Carabelle Leaves
I used dies from shop. I also used Carabelle leaves stamps.




 

Hugs Agnieszka chanya13


http://cards-und-more.de/de/carabelle-studio-cutting-dies-52x46mm-feuillage-by-zorrotte.html

http://cards-und-more.de/de/Marianne-Design---Creatables---Doily-Star.html

Mittwoch, 28. Juni 2017

C.C. Design - Rainbow love...

Hallo liebe Leser, heute zeige ich euch eine Verpackung die ich gepimpt habe.
Ich habe ein Motiv von C.C. Design verwendet. Ich hatte mich sofort in das süße Motiv verliebt und musste es unbedingt haben.
 Das Motiv habe ich mit Copic Markern coloriert.
 Im Hintergrund habe ich auf weißem Papier mit einer Schablone von Dutch Doobadoo und Distress INK die gleich Farbeverlauf wie der Regenbogen vom Motiv geinkt.
Ich Moment könnte ich ständig mit Distress INK arbeiten.
 Von Schmetterlingen kann ich einfach nicht genug bekommen, 
somit ein ganzer Schwarm zum Schwärmen :)
 Lieben Dank für´s vorbeischauen.

Material





Dienstag, 27. Juni 2017

Einhornliebe....

Hallo ihr Lieben, 

ich möchte euch heute eine Schüttelkarte zeigen, die mir von einer Kollegin für ihre Nichte zum Geburtstag in Auftrag gegeben wurde.
 Die Vorgabe war EINHORN. Juhu, das passt mir ja immer ;-))



Ich habe mir das zuckersüße Einhorn von Janes Doodles ausgesucht und mit den Distress Oxides 
broken chinawilted violett und worn lipstick erstmal wild auf Craftfarbenes Papier  gestempelt.
( ich liebe die Oxides auf Craft!)



dann habe ich das Fenster mit der Stanze "My favorite Things Square Peek-A-Boo Window" ausgestanzt ( Sie ist momentan leider nicht im Shop erhältlich aber ich könnte mir auch gut die Peek-A-Boo Circle Window Dienamic auf dieser Karte vorstellen :-) 



Wölkchen und Einhorn und Regenbogen sind nur leicht mit Copics coloriert und teilweise mit Glossy accents und Wink of Stella verziert. Das Schüttelfenster ist natürlich mit farblich passenden Pailletten (zB *hier* ) und Glitzer gefüllt :-)) Etwas DSP aus meinem Fundus habe ich auch noch verwendet. 



Die Karte in Bewegung könnt ihr übrigens bei mir auf Instagram sehen...

Ich hoffe ihr schüttelt so gerne wie ich und mein Werk gefällt euch.
Danke fürs vorbeischauen.

Eure Danie aka Pepita Hasenkeks









Sonntag, 25. Juni 2017

Thank you

Hello everyone

DT Alexandra here sharing a card that I made for today


Interactive cards are my favourite cards to make and I decided that for today I am making a pop up card using Llama tell you stamp set from Gerda Steiner Designs


I started by ink blending the sky and that desert border die using Distress inks and then colored the images using Spectrum Noir Alcohol markers.

Made the pop up element and adhered everything together using  Glossy accents, and then stamped the sentiment.

Thank you so much for stopping by ! Have a great day!

Supplies 




Distress ink - Peacock feathers





Freitag, 23. Juni 2017

Wünsch Dir was...

Hallo ihr Lieben...

herzlich Willkommen zu einem kleinen "Mini-Tutorial", wobei man das vielleicht gar nicht so nennen kann... aber entscheidet das besser selbst!
Vor Kurzem hab ich nämlich mehr durch Zufall etwas entdeckt, was mir am Ende tatsächlich als Effekt ganz gut gefallen hat. ;-)  Aber der Reihe nach.

Erstmal natürlich Material zusammensuchen...


Für den "Effekt"... muß ich kurz ein bißchen ausholen.

Beim Werkeln an einem ganz anderen Hintergrund hab ich wild mit Farbe "gematscht" und hatte dabei Handschuhe an, weil ich nicht anschließend mit verschmierten Fingern arbeiten wollte. ;-)
Weil es wie immer schnell gehen mußte, hab ich dann aber mit den natürlich eingefärbten Handschuhen auch noch ein anderes Motiv angefasst, auf dem ich sofort Farb-Finger-Tapsen hatte.
Dort gehörten sie zwar nicht hin... aber das brachte mich auf die Idee, ob man damit nicht auch sowas wie "colorieren" könnte... *grübel*

Das hab ich dann einfach mal versucht. Die Fischgräten und Mäuse sind auf Aquarellpapier embosst und so konnte ich einfach meine heißgeliebten Distress Oxides mit etwas Wasser vermischen... und fröhlich auf dem Motiv "rumtapsen" was einen (wie ich finde) echt schönen Effekt gibt.

Das Motiv ist so nämlich nur in Ansätzen mit Farbe versehen, sieht aber nicht richtig coloriert aus... hat doch was, oder?!




Anschließend hab ich noch einen schmalen Rand abgeklebt, ganz vorsichtig Farbe drübergewischt...



... und am Ende natürlich noch ein bißchen Glitzer drübergesprenkelt (ohne kann ich ja fast nicht)!
Und, was meint ihr? Ist doch ein ganz netter Effekt, oder?



Naja... und dann muss natürlich auch auf einen schönen Hintergrund noch ein passendes Motiv drauf!



Wobei der kleine Kerl ja eigentlich doch eher so aussieht, als wäre sein Wunsch bereits in Erfüllung gegangen... wenn man mal die ganzen Fischgräten im Hintergrund genauer betrachtet... ;-)

Solltet ihr jetzt Lust haben ein Kärtchen so oder so ähnlich nachzuarbeiten, kommt hier natürlich noch meine "Zutatenliste"

C. C. Designs - Meowy

ZIG CLEAN COLOR REAL BRUSH - Set of 36 Colours

ZIG Waterbrush Detailed Tip | feine Spitze - WSBR01




Joy!Crafts Stencil Tape 10m x 19mm
Ranger Mini Ink Blending Tool 2,5cm round

Ranger - Tim Holtz Distress Oxides Ink Pad Faded Jeans


Ranger - Tim Holtz Distress Oxides Ink Pad Iced Spruce

Ranger - Tim Holtz Distress Oxides Ink Pad Worn Lipstick

Schön, dass ihr heute wieder vorbeigeschaut habt...  Lasst es euch gut gehen und bis zum nächsten Mal!